URAL 4320 6×6 EVO D1 – Truck Trial LKW
Motor
Kamaz 10.9 V8 Diesel, leistungsgesteigert auf ca. 300 PSAntrieb
Permanenter Allradantrieb auf allen 3 Achsen, 100 % Differenzialsperren an den HinterachsenGetriebe
5-Gang Schaltgetriebe mit UntersetzungModifizierung
Spezialumbau für den Motorsport (Truck Trial)- Russisches Armeefahrzeug
- Motorbeschichtung mit Ceramic Power Liquid Heavy Duty (von CPL-Performance)
- Zusatzdruckluftbremse für Beifahrer
- Leergewicht ca. 9 Tonnen
- mechanische Seilwinde hinten über Nebenantrieb (65m Seil)
- Erhöhte Luftansaugung (Watttiefe ca. 170 cm)
- Überrollbügel mit Verstrebungen
- 3 Schalensitze mit H-Gurten
- Feuerlöscher
- Stabilisatoren zur besseren Verschränkung entfernt
- Gasdruckstoßdämpfer
- Verstärktes Lenkgetriebe
- Bereifung 14.00-20, Ø 140 cm (Mischbereifung Michelin und MAZ 537)
- Reifendruckregelanlage
- Kofferaufbau entfernt (Gewichtsersparnis und niedrigerer Schwerpunkt)
- 300 Liter Spezialtank zwischen Rahmen und Ladefläche
- 2 x LED-Leuchtbalken (170 cm) vorne (Gesamtleistung ca. 22000 Lumen)